ILLUSTRATION . KONZEPTION . FASZINATION

Faszination.

Typografie | Fotografie | Heraldik

Ich liebe Gestaltung. Und so gerne ich meine eigenen Ideen verwirkliche, die Umsetzung der Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden bereitet mir die größte Freude. Wie jeder Kunde, so ist auch immer dessen Auftrag von unterschiedlicher Natur und eine neue Herausforderung. Es bedarf also einer gehörigen Portion Empathie und Einfühlungsvermögen, um stets den passenden Stil und die für das Produkt, den Auftraggeber sowie dessen Markt und Zielgruppe passende Bildsprache zu finden. Das Aufgabenfeld eines Illustrators bietet einfach unzählige Facetten – auf einigen bin ich spezialisiert, mit manchen “Exoten” habe ich bereits Bekanntschaft gemacht und noch immer bin ich gespannt darauf, was der nächste Auftrag Neues mit sich bringt.

/ Previous